• Anticode

Von 0 zum eigenen Startup - Erfolgsgeschichten bei NoCodeHQ

Wie bei allen anderen Sachen gibt es zwei Wege etwas zu bekommen - man kauft es oder man macht es selbst. Nocode HQ bietet letzteres: Qualifizierte Hilfe dabei ein eigenes Technologie Startup aus dem Boden zu stampfen. Sei es eine eigene App oder prinzipielle Nocode Snipets die der Automatisierung oder Verbesserung der eigenen Abläufe oder Produkte bietet. Das Angebot an Tech Lösungen ist groß und monatlich kommen neue Plugins dazu. Nicht nur das: Auch Tutorials und eine belebte Community bietet Nocode HQ, sozusagen ein ganzes Ökosystem an Nocode thematischen Anwendungen.


Doch was macht Nocode da so besonders? Nun es ist sicherlich die gelungene Mischung aus allem oben genannten. Die belebte Community und die Stunden an Tutorials sowie endlosen Plugin Möglichkeiten laden dazu sein in der Seite zu versinken. Im Gegensatz aber zu anderen Leidenschaften ist hier hereingesteckte Zeit kein Verlust - sondern ein Investment, denn entweder erschafft man ein wertvolles Produkt mit NoCode HQ oder man bereichert sich selbst - lernt und übt.


Technologie war noch nie so einfach wie mit NoCode HQ. Mit den gegebenen Templates kann man einfach lernen oder gleich ein richtiges Produkt zusammenstellen. Der Baukasten Ansatz dieses Projektes ist unschlagbar und auch ohne Programmiererfahrung kann man hier ganz weit vorne mitspielen.


Ganz zu schweigen von den großen Ersparnissen in Zeit, Geld und Manpower die herkömmliche - von Grund auf - Softwareproduktion verschlingt. Accelerated Development ist das Schlüsselwort und das bekommt man hier bei NoCode HQ auch zu spüren.


Erfahrt jetzt mehr unter www.nocodehq.com !

8 Ansichten